Jetzt Termin vereinbaren

Bitte planen Sie Ihre Termine langfristig.

Aktuell können kurzfristig leider keine neuen Kunden angenommen werden.

(Montag - Freitag von 10 - 18 Uhr)

Augustdorfer Hunde beim Hundefriseur

Augustdorf ist in der gesamten Region bekannt für seine tierlieben Hundebesitzer. Es ist landläufig die Meinung, dass sich die Augustdorfer sehr gut um ihre Hunde kümmern.

Wichtig für Hunde aus Augustdorf: Der Hundefriseur

Denn ein Hundfriseur befreit so manchen Vierbeiner von unnötiger Last und sorgt somit für eine deutlich verbesserte Lebensqualität des Rackers. Der Hund will laufen, spielen, springen und dabei sind ungepflegte Fellpartien nicht nur hinderlich sondern mitunter gar quälend. Der Hundefriseur im Hundesalon hilft dabei nicht nur den Hund sondern auch den Hundebesitzer, denn ein glücklicher Hund ist umgänglicher.

Zerzaustes Fell kann entweder umfangreich gekämmt und somit wieder in Form gebracht werden oder aber per Schere oder Maschine abgeschnitten werden. Krallen von Hunden, die nicht so viel Auslauf bekommen können, wachsen mitunter zu lang und behindern den Hund beim Gang. Der Hundefriseur kürzt die Krallen hundegerecht, das heißt, er achtet darauf, dass keine Äderchen in den Krallen verletzt werden sollen. Dies ist die Aufgabe eines qualifizierten, erfahrenen Hundefriseurs.

Bereits etliche Hunde kommen aus Augustdorf in meinen kleinen Hundesalon nach SHS.

Hunde beim Hundefriseur

  • Vorher

    Vorher

  • Nachher

    Nachher

  • 1
  • 2
  • 3

Anfahrt

Sie finden mich hier:

Teutoburger Weg 65

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Kartenansicht Google Maps